Mit was könnte ich dieses Gitter an der Türe abdecken bzw zu machen oder abkleben?

5 Antworten

Am besten lässt du es. Das gitter ist dazu da dass die feuchtigkeit besser aus dem bad gelangen und ein durchzug entstehen kann. Ansonsten kann man das gitter herausnehmen und die stelle einfach zukleben, das geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe in meiner Freizeit viel mit Computertechnik zu tun

Hol das Gitter raus, klebe es ab und setze es wieder ein. Damit sieht es dann nicht schlecht aus und es bemerkt keiner, dass die Lüftung verschlossen ist. Dazu nimmst Du einfach eine wenig Frischhaltefolie, die Du beim Wiedereinsetzen in die Tür, einklemmst. Wäre wohl das einfachste mit dem schönsten Ergebnis :-)

Dieses Gitter ist ein Belüftungsgitter, und das sollte man besser nicht abdecken!

Wenn du mit Das Kochst, Warmwasser u.o. Heizung erzeugst, dürfen diese Lüftungsgitter nicht geschlossen werden. Damit wird Frischluft für diese Geräte angesaugt.

Das bringt nichts. Der Gras-Gestank geht auch unter der Tür durch.

HANK19  28.03.2022, 11:46

:-):-):-)