Mit was kann man Vodka Lemon gut mischen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Chemisch betrachtet ist es Alkohol und lässt sich ganz gut mit vielem mischen, manches ist davon gut anderes wieder nicht.

Geschmack ist immer wieder sone frage was einem eben so schmeckt aber was Drinks angeht ist süß und sauer eigentlich immer ne gute kombination. Versuchs mit Cola oder Fruchtsäften.

ich probier alle mal aus danke schonmal :)

Diese Mischung reicht ansich schon...was soll denn noch dabei?! Vielleicht Eis.

Vodka Red mit Fanta Mango woe viel mischen?

wollen mit einpaar Freunden Vodka Red mit Fanta mischen, soll ganz gut sein. Jedoch weiß keiner von uns wie viel von beidem. Also was würdet ihr sagen, in welchen Mengen man das mischt? (Also zb 3/4 Fanta und 1/4 Vodka usw)

...zur Frage

Haltbarkeit Vodka Lemon ;)

Habe gerade eine alte Flasche Vodka Lemon in meinem Schrank gefunden. Sie ist ein halbes Jahr alt, war schon offen und hat 18 %. Ich habe mal dran genippt und sie schmeckt eigentlich noch. Will sie morgen mit ein paar Freunden leeren. Deswegen ist meine Frage ob sie noch Haltbar ist, weil ich ja nicht für eine Lebensmittelvergiftung oder was weiß ich (entschuldigung für meine Unwissenheit, was dieses Thema angeht) verantwortlich sein will.

...zur Frage

Mit was kann man Vodka gut mischen?

Hallo, mit welchem Getränk kann man Vodka gut mischen, dass man den Vodka kaum rausschmeckt? Ich hab mal gehört, dass es mit Bitter Lemon gut sein soll.

LG

...zur Frage

Erhitzter Alkohol, gefährlich?

Heyo Community,

mein Kollege sagte mir, dass ich mir mal nen ,,Vodkatee" machen sollte. Undzwar sagte er, dass der Vodka warm gemacht wird und ich anschließend einen Teebeutel rein tun soll. Am besten Früchtetee?!. Hat das wer schon mal probiert, kann mir vorstellen, dass es schmeckt, jedoch bin ich mir unsicher. Der warme Vodka hat dann warscheinlich auch ne stärkere Wirkung, oder?.

...zur Frage

Ist Vodka zum desinfektieren besser als Desinfektionsmittel?

Sowol auf wunden und Oberflächen? Ist es egal welchen Vodka man nimmt? (Gorbatschow, Sky, Zubrowka, usw).

Hab nähmlich gehört daa Vodka besser desinfektiert als normales Desinfektionsmittel. Stimmt das?

...zur Frage

Alkohol mischen..,.,.?wie

Schmeckt es besser wenn man vodka mit cola oder red Bull mischt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?