Mit was gemischt schmeckt dieser Rum am besten?

 - (Essen, mischen, Rum)

4 Antworten

Scheint kubanischer zu sein. Du kannst ihn in Cola kippen, auf Obstsalat gießen, pur trinken, in schwarzen Tee kippen, was immer Du willst und was immer Dir schmeckt. Probiers aus, aber in Maßen, der ist nämlich auch stark. Guck auch mal unter Mochito.

Mit Cola und einer viertel ausgedrückten Limette im Drink - Cuba Libre

guter rum schmeckt am besten pur.

der hier ist ein relativ "junger" rum, den "darfst" du also auch gerne mischen.

am besten mit rohrzucker, minze, limetten, etwas soda und crushed ice, das gibt verdammt leckeren mojito.