Mit Vater feiern gehen (sos)?

6 Antworten

Ja klar, der wird dich schon nicht blamieren. Das ist doch eine Möglichkeit und sehr nett von ihm, vielleicht wird das sogar richtig lustig Zeit mit seinem Vater zu verbringen. Er sollte wenigstens eine Chance bekommen.

Dein Vater liebt dich und das will er damit auch nochmal zeigen! Nimm es an, er wird dich nicht blamieren.

Ich war mit meinem Vater auch schon auf zwei Konzerten, einmal davon bei Bruce Springsteen.

Mach das ruhig. Das ist doch eine schöne Sache und dein Vater lernt dich gleich ein bisschen besser kennen.

Dein Vater ist toll. Mach das auf jeden Fall. Eine coole Socke dein Dad.

Das ist total lieb von deinem Vater 💖💖💖