Mit Unterwäsche ins Solarium?

6 Antworten

ich geh nicht ins Solarium weil ich eh gebräunt bin von Natur aus aber kann dir nur empfehlen deine Unterwäsche anzulassen. auch wenn da sauber gemacht wird muss du dir vorstellen dass da jeder andere vor dir schon drauf war

verreisterNutzer  29.01.2023, 12:35

Außerdem ist dieser weiße Tanga Abdruck so hot

Ich gehe nicht ins Solarium, das fördert die Hautalterung. Ginge ich ins Solarium, wollte ich keinesfalls weiße Stellen haben...

Also: Nein, nein, nein!

Ich lasse ab und zu meinen Tanga an um tanlines zu bekommen.

Nein Soli ist doch der Witz das man überall braun wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur nackt. Ich möchte nahtlos braun werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung