Normalerweise nur auf YouTube. Vllt auf MyVideo oder so findest du noch was wenn du Glück hast. Früher wurden immer Tv Shows also die Staffeln als DVDs verkauft in Videotheken aber die Zeit ist schon auch seit Jahren vorbei haha

...zur Antwort

Ausbildung erfolgreich beendet 😙😙

...zur Antwort

Nop. Es könnte sich aber entzünden vllt.

...zur Antwort

dein hat Freund hat alles richtig gemacht. Jeder der was anderes sagt würde es sogar egal sein dass seine Partnerin begrabscht wird evt sogar vergewaltigt werden könnte. Da wird man ja natürlich auch keine Anzeige machen😁 sei stolz auf ihn

...zur Antwort

zu Hause am besten vor der Schulzeit dann hast du kein Druck in Schule

...zur Antwort

man kann jtz sehr vieles sagen aber meistens ist es ein Kopfkino der aber versucht so realitätsnah wie möglich zu sein. zum Beispiel wenn das Szenario eintritt dann soll das passieren nach und nach und schön langsam und angenehmen. Hatte schon echt crazy Gedanken ab und an und es ist ein Abenteuer durch und durch. das schönste ist wenn Mann und Frau im selben Moment den selben Film fahren dann ist es für beide entspannter 🥰

...zur Antwort

verschenke es einfach

...zur Antwort

wahrscheinlich wird er erst groß wenn er steif wird also ist es vermutlich ein Blutpenis :) keine sorge

...zur Antwort