Mit Typen auf Party rummachen verwerflich?

6 Antworten

Dein Leben - Deine Entscheidung - Deine Sache.

Du musst was du machst verantworten und damit leben, nicht die anderen. Also, mach aus deinem Leben, mit deinem Leben und in deinem Leben was dir gut tut!

Ich habe auch mit viele frauen rumgemacht aber ich habe bereut ,weil ich keine freundin gefunden habe . bis heute versuche ich frauen anzusprechen ,um eine freundin zufinden . Ja ,du kannst mit der typen rummachen ,wenn es dir spaß macht .gönn dir 😉

Ich denke nicht dass es verwerflich ist, solange du nicht jeden Tag einen anderen küsst. Du bist jung und Single, also darfst du dich ausprobieren und so sammelst du deine Erfahrungen. Wenn du irgendwann in einer Beziehung bist, hast du nicht mehr die Möglichkeit sowas zu machen, also nutze die Zeit jetzt.