Mit Tribünenkarten in den Innenraum?

3 Antworten

Nein, auf keinen Fall. Zum einen wird bei den Eingängen streng kontrolliert, ob ihr überhaupt in den Innenraum gehört. Und zum anderen müsste man doch von Anfang an selber wissen, dass das eine ziemlich blöde Idee ist. Wenn das jeder machen würde währe der Innenraum viel zu überfüllt und bei einer Notsituation wäre das dann ziemlich schlecht. Es hat ja schließlich einen Grund warum nur eine ganz bestimmte Zahl an Leuten in den Innenraum darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Nein, natürlich nicht. Für den Innenraum gibt es Innenraum-Tickets. Wären alles Universaltickets würde es wohl auch kaum draufstehen, für welchen Bereich das Ticket idt, oder? Zumal sich dann ja auch alle in den Innenraum quetschen würden. Irgendwie muss man die Anzahl der Leute da unten einschränken können.

Nein. Wenn an Karten für die Tribüne hat, bekommt man keinen Zugang zum Innenraum.

Bia79
Fragesteller

Oh nein... Was mach ich denn nun? Muss jetzt 4 Tribünenkarten (verschiedene) in Stehplatzkarten tauschen?

lewei90  01.05.2023, 19:00
@Bia79

Nein, geht ja nicht. Außer, du bekommst die über den Fabsale wieder verkauft und ergattert dafür Innenraum-Karten. Ansonsten halt das Konzert auf der Tribüne ansehen. Nächstes Mal VIR dem Kauf teurer Tickets richtig und vollständig informieren.