Mit Switch Freunden schreiben?

4 Antworten

Sorry das die Antwort erst jetzt kommt, sehe es erst jetzt xD. Du könntest höchstens schauen ob du sie auf Twitter oder Instagram findest. Wenn nicht, habe ich noch eine andere Idee. Ich spiele auch Splatoon 2 und hatte mehrere Freunde mit denen ich immer schreiben wollte. Ich habe einfach die Sniper genommen und damit Buchstaben auf den Boden geschrieben. Das geht ganz einfach, der Inkling/Octoling muss nur nach unten gucken und man muss kürze Schüsse machen. Dann den Inkling/Octoling in die richtige Richtung laufen lassen und fertig. Das geht blöderweise nur in Kämpfen der Squidbager.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann leider nicht mit ihnen schreiben, das einzige was du versuchen könntest ist den FC in Google eingeben und schauen ob jemand ihn gepostet hat, aber mehr gibts da eigentlich nicht .-.

Hol dir rocket league da kannst du schreiben. Anders gehts nich xD

verreisterNutzer  06.02.2018, 20:37

und wie soll ich den jenigen dann dazu bringen sich das auch zu holen? :D xd aber ist eh nicht soooo meins :D trz danke

Hast du denn auch andere Spiele? Mario Kart?