Mit switch auf Laptop Spielen?

2 Antworten

Nicht direkt am Laptop spielen. Aber du kannst deinen Laptop als Bildschirm nutzen

Schließe die Switch wie am TV an. Wenn du keine entsprechenden Ports hast, dann besorge die Adapter

Stecken Sie ein Ende des HDMI-Kabels in das HDMI-Ausgang Port der Nintendo Switch-Dockingstation. Stecken Sie dann das andere Ende des HDMI-Kabels in den HDMI-Eingang Port der Capture-Karte. Stecken Sie nun die Capture-Karte in den USB-Anschluss Ihres Laptops.

sagt google