Mit Strumpfhose Sex?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Manchmal ist es ein riesiger Vorteil, wenn die geistige Entwicklung eines Menschen parallel zu der körperlichen Entwicklung verläuft.

Dann wäre das Problem nämlich gelöst, dass sich Kinder mit Dingen beschäftigen, deren gesamten Umfang sie noch gar nicht begriffen haben.

Hallo Lina :)

Manche mögen auf solche Nummern stehen, aber es dürfte gelinde gesagt seeeeehr schwierig oder eher "nahezu unmöglich" sein, das im von euch gewünschten Sinn in die Tat umzusetzen.

Also erst mal finde ich das du zu jung bist für sowas...aber das werde ich nicht ändern können..
Wie soll das gehen ??
Es gibt Strumpfhosen mit offenem Schritt. Ob das bequem und toll ist mag ich bezweifeln..

Nein das geht nicht. Warte bis zum Sommer und du keine mehr brauchst oder zieh das Ding mit runter.

Sonst wird das nichts. Wie soll er durch die Strumpfhose kommen. Geht nicht

celine97 29.06.2017, 14:00

Und kommt ja drauf an ob man noch eine Unterhose drunter trägt oder nicht..

3
wirbelwindx 29.06.2017, 16:30
@Torrnado

Durch die Strumpfhose muß er auch. Es sei denn die hat da ein Loch

4
Torrnado 29.06.2017, 16:32
@wirbelwindx

hahahahhahahahahahahhahahahaha !!!!! mein Kopfkinooooooo !

made my day ! ^^

4
kami1a 29.06.2017, 21:36
@wirbelwindx

Es sei denn die hat da ein Loch

Das Loch kommt von selbst wenn der Mann genug Kraft hat. Auch durch eine Strumpfhose.

3

Zur Verhütung ist diese Vergehensweise nicht geeignet. Ansonsten: Du hast hast mindest eine Hand mit Fingern frei. Probiers aus.

Er: Wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen.

Sie: Wenn ich gewusst hätte, dass wir uns Zeit lassen können, hätte ich meine Strumpfhose ausgezogen.

:-D

Spaß beiseite: Ich glaube er wird nicht in dich eindringen können, wenn du die Strumpfhose anlässt. Aber probiert es aus..

Probier es aus, wahrscheinlich wird es nicht funktionieren, wenn du kein Loch hineinreißt. Am besten du ziehst die Strumpfhose aus.

schneide den zwickel raus und es geht

Ja der kommt vllt nen zentimeter rein wenn die sehr dehnbar ist :D trägst du denn noch was unter der strumpfhose?

Wait what? :D Was ist das denn für eine Frage?

"Wenn ich eine Türe nicht öffne, kann ich dann trotzdem durchgehen?"

Für Männer gibt es Unterhosen. Die sind vorn offen. Zieh doch sowas an.

Kuestenflieger 29.06.2017, 11:40

;-))  Zimmerer haben den großen Hosenlatz mit Perlmuttknöpfen  , sind da zwei XXXX dahinter ????

0

Hey.

Ich nehme auch deine Frage mal Ernst.

Wenn du eine Strumpfhose anhast wird es wahrscheinlich nicht gehen, denn da ist ja was im Weg.

am besten du ziehst sie aus und dann wird das was ;-)

LG

Versucht es mal

Hää!? Das geht dann wohl nur wenn er sie einreißt. 

Mensch Mädchen..... denk doch mal logisch !

wie.... soll er denn da durchkommen ?

Hast du einen Strumpfhosen-Fetisch?

Deine Fragen lassen darauf schließen.

Ist ja an sich kein Problem, aber diese Frage ist schon ziemlich seltsam!


DarkBlueSkyy 29.06.2017, 07:50

du kannst davon ausgehen, dass ER weder 15 ist noch Lina heißt ;) typischer Mädels-Fake, wahrscheinlich 45 und Horst

1
Kandahar 29.06.2017, 07:54
@DarkBlueSkyy

Hab schon an unseren Freund Christian gedacht. Der stellt auch seit Jahren unter verschiedenen Accounts seltsame Strumpfhosen-Fragen.

1
DarkBlueSkyy 29.06.2017, 14:18
@Kandahar

Wahrscheinlich sitzen die dann noch in Damenstrumpfhosen vorm Laptop und geilen sich an den Antworten auf. Eine gruselige Vorstellung 😱😂

0

omg. geil. hast du keine unterwäsche unterm rock (bitte sag ja ...)

Was möchtest Du wissen?