Mit Strumpfhose Sex?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, im Gegensatz zu den meisten Meinungen hier, ist das tatsächlich machbar. Es sollte aber eine weiche Feinstrumpfhose sein die ein paar Nummern größer ist. Somit ist genug Stoff vorhanden um diesen mit einzuführen. Natürlich geht auch dieses nicht, wenn die Frau recht trocken ist. Wir haben das schon oft so gemacht und wenn man auch mal wechselt und die Strumpfhose wieder runter zieht, wirkt der Penis dann wieder total weich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er: Wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen.

Sie: Wenn ich gewusst hätte, dass wir uns Zeit lassen können, hätte ich meine Strumpfhose ausgezogen.

:-D

Spaß beiseite: Ich glaube er wird nicht in dich eindringen können, wenn du die Strumpfhose anlässt. Aber probiert es aus..

Manchmal ist es ein riesiger Vorteil, wenn die geistige Entwicklung eines Menschen parallel zu der körperlichen Entwicklung verläuft.

Dann wäre das Problem nämlich gelöst, dass sich Kinder mit Dingen beschäftigen, deren gesamten Umfang sie noch gar nicht begriffen haben.

Hey.

Ich nehme auch deine Frage mal Ernst.

Wenn du eine Strumpfhose anhast wird es wahrscheinlich nicht gehen, denn da ist ja was im Weg.

am besten du ziehst sie aus und dann wird das was ;-)

LG

Zur Verhütung ist diese Vergehensweise nicht geeignet. Ansonsten: Du hast hast mindest eine Hand mit Fingern frei. Probiers aus.