Mit Socken die Fußmassage?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein weil 67%
Ja weil 33%

3 Antworten

Nein weil

Mit Socken oder generell Kleidung zu massieren ist wenn eine Notlösung z.b. bei einer kurzen Verspannung.

Aber wenn du richtig massieren willst, dann auf nackter Haut, sonst spürst du kaum etwas und wirst im schlimmsten Fall noch Schmerzen verursachen.

Ja weil

Ich zieh meine Socken nicht gerne aus, da ich schnell kalte Füße bekommen. Daher lasse ich meine bei einer Massage lieber an. Außer du lässt dir die Füße massieren...dann sieht es wieder anders aus :)

Nein weil

Besseres Gefühl. Mit Socken nur wenn Fusspilz oder Ähnliches vorhanden ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit 10Jahren als Massagepraktiker tätig.