Mit schlechten Lebenslauf bei vielen Unternehmen blamiert, ist das schlimm?

2 Antworten

Bei uns nicht, weil jeder Bewerbungsprozess einzeln betrachtet wird.

Da extrem viele Müll-Bewerbungen kommen, stehen die Chancen sogar gut, dass du schon nach einem Tag wieder aus dem Kurzzeitgedächtnis der Personaler raus bist. Neues Bild angehängt und du bist wieder im Rennen

Es ist eine coole Sache, wenn am lustlos erstellten Lebenslauf schon die innere Einstellung des Bewerbers direkt ersichtlich ist.
Hoffentlich bist du nie auf einen Arbeiteber angewiesen, der dir dein Leben finanziert.