Mit roten Haaren zum Bewerbungsgespräch

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es geht, die Snakebites rausnehmen, und als Frisur einfach nen Pony schneiden lassen, oder stylen. Wegen der Haarfarbe brauchst du dir keine Sorgen zu machen, rot ist heut zu tage nichts stilbrechendes ;)

Hallo,

Wenn es ein naturgegebenes Rot ist, dann ist doch alles in Butter. ich würde den Personaler von mir aus selber dann aber ansprechen, wenn der Farbton zu grell eingefärbt wurde, oder meine Snakebites ( was immer das auch ist ) vllt. nicht ganz so zur Arbeit passen könnten.

Es gibt ja eine Reihe von Tätigkeiten, bei denen es in hohem Maß auch auf das Erscheinungsbild ankommt. Es geht dabei nicht um eine Einschätzung Deiner Person an sich, sondern eher um repräsentative Erscheinung im Namen der Firma.

Sprich es also ruhig mal im Vorstellungsgespräch an.

mfg

Parhalia

Das kommt immer auf den Betrieb an... Wenn, dann würde ich mir eher Sorgen um die Piercings machen, aber daran kann man ja nicht viel ändern. Sein einfach du selbst und dann wird schon alles klappen.

Wie bekomme ich weiche Haare hin?