Mit roten Haaren zum Bewerbungsgespräch

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es geht, die Snakebites rausnehmen, und als Frisur einfach nen Pony schneiden lassen, oder stylen. Wegen der Haarfarbe brauchst du dir keine Sorgen zu machen, rot ist heut zu tage nichts stilbrechendes ;)

Hallo,

Wenn es ein naturgegebenes Rot ist, dann ist doch alles in Butter. ich würde den Personaler von mir aus selber dann aber ansprechen, wenn der Farbton zu grell eingefärbt wurde, oder meine Snakebites ( was immer das auch ist ) vllt. nicht ganz so zur Arbeit passen könnten.

Es gibt ja eine Reihe von Tätigkeiten, bei denen es in hohem Maß auch auf das Erscheinungsbild ankommt. Es geht dabei nicht um eine Einschätzung Deiner Person an sich, sondern eher um repräsentative Erscheinung im Namen der Firma.

Sprich es also ruhig mal im Vorstellungsgespräch an.

mfg

Parhalia

Das kommt immer auf den Betrieb an... Wenn, dann würde ich mir eher Sorgen um die Piercings machen, aber daran kann man ja nicht viel ändern. Sein einfach du selbst und dann wird schon alles klappen.

Sind halb gefärbte Haare ein No go in einem Vorstellungsgespräch?

Hi ich habe bald ein Vorstellungsgespräch ich muss gepflegt aussehen wäre diese Frisur + Haarfarbe ein No go in einem Vorstellungsgespräch? Moment habe ich schwarz lockige Haare

...zur Frage

Wie bekomme ich weiche Haare hin?

Hallo lieber Community,

ich bin 19 Jahre alt (männlich) und ziemlich feste Haare. Das Problem dabei ist, dass ich diese dann nicht so gut stylen kann. Nur wenn sie nass sind kann ich sie so zurechtkämmen wie ich sie will. Dann bleibt aber das Gel nicht richtig haften.

Was kann ich machen damit die Haare weicher werden und auch bei trockenem Haar gut gestylt werden können? Ich hoffe unter euch sind ein paar Styling-Experten die mir helfen können :)

MfG Danielakos

...zur Frage

Dicke Haare nach hinten stylen?

Ich liebe es meine Haare nach hinten zu stylen. Benutze zur Zeit Styling Wax, Gel und Haarspray gleichzeitig damit das überhaupt hält. Ich merke aber das es zu viel ist da meine Haare nach dem waschen noch immer nach dem gel riechen. Welche Produkte sind bei harten Haaren zu empfehlen bzw. welche Style Technik soll ich benutzen? Danke im Voraus

...zur Frage

Neue Frisur stylen?!?!

Hallo, Ich war gestern beim Frisör und hab mir meine Haare vorne stufig, also ein bisschen kürzer schneiden lassen (wie Nina Dobrev _____ , siehe unten). Jetzt wollte ich fragen ob ihr mit irgendwelche Frisuren oder Styling Tipps vorschlagen könnt :) Danköö ;D

...zur Frage

Haare stylen wie Taddl?

Hallo. Habe genau den gleichen Haarschnitt wie Taddl (siehe Foto). Ich möchte mir die Haare genauso stylen wie er. Leider bekomme ich es nie hin. Also habe an den Seiten 5mm und oben 7 cm. Meine Haare sind sehr dünn und haben sehr wenig Volumen (fast gar keinen). Ich benutze Got2B Styling Kleber und danach Got2B Sprühgel, damit die Haare halten. Ich style sie natürlich mit einem Fön. Das Problem ist, dass ich nicht diese Haarform hinkriege wie Taddl sie hat und dass man das Gel klebrig sehen kann (die Haare glänzen sehr viel). Meine Fragen wären jetzt, was könnt ihr mir für Styling Produkte empfehlen? Wie bekomme ich die Haare genauso wie Taddl hin? Wie kriege ich denselben Volumen wie er es hat hin? Habe viel in YouTube geguckt und auch kein "Taddl Hairstyle Tutorial" gefunden.

...zur Frage

Wo und wie kann ich lernen, mich zu stylen?

Ich bin 14 und habe keine Ahnung was ich anziehen soll und wie ich meine Haare stylen kann. Da ich nun jetzt schon seit Jahren im Internet und in Zeitschriften (und versucht habe,mit Freunden shoppen zu gehen) nach Styles Suche, und es immer noch nichts gebracht hat, denke ich darüber nach eine spezielle Schule dafür in meiner Freizeit zu besuchen. Gibt es so eine Schule? Wenn ja, welche? Ich würde dort eigentlich Mehr das Styling, also Haare & so und nicht über Klamotten lernen wollen, also eine Schule für Stylisten (?)Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?