Mit REISEAUSWEIS für Ausländer reisen?

Reiseausweis  - (Politik, Urlaub, Reisen und Urlaub)

2 Antworten

Du benötigst völlig unabhängig von diesem Reiseausweis ein Visum.

Wenn Du Deinen russischen Paß vorlegst ,und das Visum erteilt bekommen hast,kannst in die Türkei einreisen.

U.U.und das musst Du fragen,kann der ständige Wohnsitz in Deutschland,bzw.ein Rückflugticket,bzw.eine Pauschalreise von der Visapflicht befreien.

kamilaa20
Fragesteller

Verstehe nicht ganz :/

Rutscherlebnis  12.05.2018, 22:30
@kamilaa20

Was verstehst Du nicht? Wärest Du EU-Statsbürger ,könntest Du visafrei in die Türkei.Der Reiseausweis berechtigt Dich nur auszureisen aus D,und ohne Visum ( Russe) wieder einzureisen.

Brauchst du dir keinen Kopf machen, gehst du zu vft das ist ein Büro die für alle visa‘s nach Türkei zuständig ist . In allen Bundesländer gibt’s es und beantragst dir einen Visum für die Türkei und sie geben dir innerhalb von 6wochen einen Visum kostet aber leider 185€🤣 ich war mit dem Selben pass vor 3 Wochen in der Türkei ohne Visum es ist unmöglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung