Aufenthaltstitel im alten Pass - Urlaub?

2 Antworten

gut, ich denke mal das ein gesetzlich eingeräumtes recht nicht davon abhängig ist ob es auf einer karte gespeichert ist, also rein werden sie schon wieder kommen. mit problemen müssen sie allerdings rechnen....

nimm beide pässe mit und vorher gehst du dir einen termin holen beim amt und lässt dir das schriftlich geben und das nimst du auch noch mit. aber du darfst nur fliegen nicht mit dem auto fahren denn dann musst du durch verschiedede länder und dich haben eingene bestimmungen