Mit Puch Maxi N Wheelie möglich?

2 Antworten

kurzgesagt

Du kannst mit allem was 2 Räder hat einen Wheelie machen, ich selbst bin noch nicht auf einer Puch gesessen, ich hatte früher eine Hercules Prima 5 bevor ich zu meinem Supermoto gewechselt habe.

Wenn du aber dein Mofa gerne hast, dann lass es damit, ständige schläge auf die Vordergabel können sie verziehen und von innen stark schädigen.

In Mofas sind ja noch handelsübliche Federn verbaut, wenn die ein paar schläge abbekommen (oft auch nur einseitig) kannst du dir ziemlich schnell eine neue zulegen.

Ohne Kupplung ist das alles zwar ein bischen schwerer aber du solltest es trotzdem schaffen,wenn nicht dann übe mit dem fahrrad, und anstatt in die Pedale zu treten einfach mit dem Gas spielen.

Finde den punkt an dem die kupplung eingehängt ist dann federst du ein und während du wieder hochgedrückt wirst gibst du weiter gas fertig oder du holst dir den Z50 Motor am besten p2m22t (Z50 Supermaxi der hat brutal power)