Mit Puch Maxi N Wheelie möglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kurzgesagt 

Du kannst mit allem was 2 Räder hat einen Wheelie machen, ich selbst bin noch nicht auf einer Puch gesessen, ich hatte früher eine Hercules Prima 5 bevor ich zu meinem Supermoto gewechselt habe.

Wenn du aber dein Mofa gerne hast, dann lass es damit, ständige schläge auf die Vordergabel können sie verziehen und von innen stark schädigen.

In Mofas sind ja noch handelsübliche Federn verbaut, wenn die ein paar schläge abbekommen (oft auch nur einseitig) kannst du dir ziemlich schnell eine neue zulegen.

Ohne Kupplung ist das alles zwar ein bischen schwerer aber du solltest es trotzdem schaffen,wenn nicht dann übe mit dem fahrrad, und anstatt in die Pedale zu treten einfach mit dem Gas spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?