Mit Pride Tasche in die schule?

2 Antworten

Wieso sollten es deine Eltern erfahren, wenn du sie in der Schule trägst?

Außerdem: scheiß doch drauf, was andere denken könnten. Es wird immer Leute geben die blöd schauen oder nen blöden Kommentar ablassen.

Ich war heute auch mit meiner Pride Tasche in der Schule und was ist passiert? Ich bin von nem Jungen & nem Mädchen angesprochen worden und jetzt sind wir schon dabei ne Freundschaft aufzubauen.

Sunho
Fragesteller

Danke für die Antwort hat mein Selbstbewusstsein ein bissl gepusht:)

jaa das mit meinen Eltern ist so die in meiner Klasse erzählen immer alles ihren Eltern und die dann meinen aber ich wechsele eh nach den Ferien ahhahahah

Es ist absolut nichts schlimmes daran, bi zu sein und wenn du dich bereit fühlst, steh öffentlich dazu. Was sollen deine Eltern denn sagen? Egal, was sie sagen, es ändert nichts an deiner Sexualität.

Mein Vater hat auch gemeint, er kann mit Trotz reagieren, mit Streit und Diskussion. Und was ist heute? Er hat es akzeptiert, denn es "geht nicht mehr weg", bin pansexuell und meine beste Freundin ist Transgender, damit musste er erst mal klar kommen :D

In der heutigen Zeit, gerade jetzt im Pride Month, sollte das alles eigentlich kein Drama mehr sein.

Sunho
Fragesteller

Danke für die liebe Antwort bin heute mit meiner Pride Tasche in der Schule 😌🖤