Mit PHP und HTML Formular Mysql Datensatz ändern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hängt sehr stark bon deiner Sql-tabelle ab. dem mal in den phpmyadmin und gib mal die Struktur (Tabelle öffnen > oben eyportieren > als text anzeigen, nur struktur, alles raus bis auf create table und die Unteroptionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorgefertige scripts wirds wohl kaum geben da jede tabelle verschieden ist und jeder ja etwas anderes mit seinem formular ändern will... da musst du wohl programmieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derfrager1a1
02.09.2016, 02:17

ja da haste recht danke!

0

Nutze doch einfach phpmyadmin oder schau dir PDO an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unkompliziert aber das einzige Script das immer funtzt mit allen datensätzen phpmyadmin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?