Mit oder ohne Rinde- das ist hier die Frage!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glaube das ist eher ein Tick, eine Gewohnheit. Toast ist ja weich genug. Gibt aber auch leute die mögen weder rinde noch rand ;) zb den rand einer pizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fur manche ist es nicht weich genug. Aber ich glaub das kommt von den promis, als aufgabe von wegen sie wollen was extra anderes als wie jeder andere. Ich find selbst schwachsinnig und verschwenderisch. Die denken bestimmt das es wie ne banane ist, schale muss weg und banane wird gegessen. Doch in der schale sind mehr vitamine als die banane selbst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lobster3221
08.06.2016, 14:46

Ja, vielleicht wollen sie zeigen, das sie was besseres sind, mit ihrer dollen Weisbrotrinde^^

0

Ist Geschmackssache ich kenne auch viele die bei Pizza die Rinde wegschneiden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lobster3221
08.06.2016, 14:38

Man merkt doch aber bei Weißbrot die Rinde überhaupt nicht mal, ist doch völlig überflüssig, nicht mal 'ne zahnlose Oma hätte Probleme die portionsgerecht durchzukauen ohne dabei zu ersticken

0

Was möchtest Du wissen?