Mit normaler Bankkarte im Internet bezahlen....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit einer normalen ec-karte kann man nur per lastschriftverfahren/bankeinzug über das internet bezahlen. Du könntest dir aber auch ein Paypalkonto einrichten!

Schustiii
Fragesteller

Ich finde PayPal zieht viel zu viel ab und ist generell unsicher

PeterVetas  11.04.2013, 02:41
@cartman13579

Jeder, der sich mal intensiver über die Machenschaften bei PayPal informiert hat.

Ich finde PayPal zieht viel zu viel ab und ist generell unsicher

  1. Als Käufer zahlst Du bei PayPal überhaupt nichts, Gebühren zahlt bei PayPal immer der Geldempfänger.

  2. Zeig mal auf wo PayPal unsicher ist. Ich hab mein PayPalkonto seit über 10 Jahren und nie Probleme und ein Kunde von mir mit Onlineshop auch seit fast 10 Jahren und nie Probleme. Da träumst Du wohl.

  3. Mit einer EC-Karte kann man im Internet nicht bezahlen. Das einzige was Du machen kannst, wenn Du Onlinebanking machst ist z.B. Giropay (wenn Deine Bank angeschlossen ist.

per Bankeinzug wäre eine Möglichkeit.

Schustiii
Fragesteller

Kannst du mir das genauer erklären ? Gibt es einen Dienst oder sowas der da macht, der mir eine Kreditkarte simuliert xD

saureBohne  10.04.2013, 21:24
@Schustiii

du willst doch sicher etwas kaufen ?....wenn du deine Einkäufe getätigt hast klickst du auf Kasse, dort wirst du gefragt wie du zahlen möchtest...alles andere steht dann dort und du musst deine Daten eingeben.

Schustiii
Fragesteller
@saureBohne

Hmm das gibts dort leider nicht eigentlich suche ich sowas ... ka