Mit Mommy-Issues umgehen?

2 Antworten

Ältere Frauen Attraktiv finden bedeutet nicht automatisch, dass man Komplexe hat. Wenn du wissen willst, ob du komplexe hast, dann musst du dich damit mehr auseinandersetzen, denn da gehört wesentlich mehr dazu.

Erstmal würde ich sagen, dass das dein Persönlicher Geschmack ist. Daran kannst und musst du nichts ändern. Aber: dieser kann sich mit der Zeit verändern. Lass dir also einfach Zeit, probier aus worauf du Lust hast. Sei natürlich trotzdem immer vorsichtig.

Ich weiß was du meinst aber ich habe das Gefühl das du nichts wirklich dagegen machen kannst. Anziehung ist nunmal da wo die Anziehung hinfällt - ich würde an deiner Stelle jedoch aufpassen wie groß der Altersunterschied ist.

KobeBeef08
Fragesteller

Wieso? für mich wäre ja nix illegal, nur für die frau.

Janik129  02.01.2024, 19:14
@KobeBeef08

Ist schon klar. Ich meinte nur aufpassen, nicht das du ausgenutzt wirst.

KobeBeef08
Fragesteller
@Janik129

Naja ich mein ich würds ja auch wollen, aber danke