Mit MMA anfangen mit 20?

1 Antwort

Hey ho,

prinzipiell ist es durchaus möglich. Du fängst ja auch nicht beim absoluten Nullpunkt an, sondern hast doch immerhin schon 14 Jahre Kampfsporterfahrung.
Wie gut du dich im MMA anstellst, kann ich natürlich nicht bewerten. Aber wenn du ambitioniert an die Sache rangehst und eine schnelle Auffassungsgabe hast, sind das schon mal gute Kriterien, voran zu kommen.

Und man darf auch nicht vergessen, dass MMA in Deutschland nicht sehr populär ist. Es wird oftmals als zu brutal eingestuft. Es ist demnach eher ein Randsport.

Ein Bekannter von mir, hat erst mit 24 zu MMA gewechselt und wird heute von Phantom gesponsort und hat ein eigenes Management. Davor hat er geboxt. Sich da durchzusetzen ist deutlich schwerer.

Kurz gesagt: Es ist also möglich.

nette Grüße
Beast Avenge