Mit meiner Freundin stimmt was nicht in letzter Zeit?

Waren heute zusammen einkaufen und sie war richtig ruhig den ganzen Tag. Jetzt schläft sie wieder.

2 Antworten

Pubertät - Hormonschwankungen

Stimmungsschwankungen gehören bis zu einem gewissen Grad zur Pubertät. Verstimmungen können vorkommen, kleine Durchhänger sind normal. Oft können dann beispielsweise Erfolgserlebnisse die Stimmung wieder heben oder Dinge, die man gern tut, die die Laune verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User33333531
Fragesteller

Aber sind es denn Stimmungsschwankungen wenn sie den ganzen Tag schläft? So das ist ja nicht Laune ändert sich sie ist ja immer ruhig und müde und alles

Hallo.

Es scheint , als ob sie ergenwelche Belastung trägt.

Frage Sie denn mal Ruhig, das sie dir kann anvertrauen, oder das du dir werklich Sorgen machts. Vielleicht hat sie Stress zuhause ,kann sein das sie deshalb viel schläft bei dir, das sie zuhause nicht schlafen kann.

Giebt ihr viel Aufmerksamkeit, und frage sie denn mal was sie für Sorgen hat,denn ergenwas hat sie zu belasten,was sie nicht sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User33333531
Fragesteller

Habe ihr schon gesagt dass sie weiß dass sie mir alles sagen kann und dass ich mir sorgen mache, aber sie meint nur dass nichts ist und alles gut ist