Mit mehreren Freunden SB machen?

11 Antworten

im schwimmbad geht es sehr schlecht, aber ich habe da kontakte geschlossen und anschl spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schlumpf267  22.07.2019, 18:02

Mein Mann und ich haben letztens am See 3 Hetrotypen kennengelernt 😊. Wir sind zu uns nach Hause auf ein Bier. Da hatten wir richtig spass. Heteros lieben es untereinander genauso wie schwule. Einer fand es so geil das er gestern nochmal bei uns war. Wir haben dann sogar etwas mehr gemacht als Sb.👍

leon2025  22.07.2019, 18:07
@schlumpf267

das glaube ich, ich habe auch hetero freunde die auch gerne mal spass haben, aber die haben noch keine feste freundin

schlumpf267  22.07.2019, 18:25
@leon2025

2 von ihnen sind sogar Verheiratet. Sie sagen aber den spass kann man nur mit Männern haben.👍

schlumpf267  22.07.2019, 20:22
@leon2025

👍 er meinte gestern nur ein Mann kannn einen Mann so richtig blasen😊. Das Ergebnis kam nach wenigen Minuten 👍

Leben und Leben lassen.

Jeder wie er will, solange du niemandem schadest =)

Doch ich finde sowas auch erregend aber nur wenn es mädchen statt Jungs sind......

Nein, mir gefällt diese Vorstellung als Heterosexueller nicht. Den anderen Badegästen wahrscheinlich auch nicht, wenn ihre eure Körperflüssigkeiten auf dem Boden verteilt und mit euren Händen andere Sachen berührt.

Einhunder1313
Fragesteller

da hast du recht

Hallo Einhunder1313,

Nope das wäre definitiv nichts für mich. Und wenn mich jemand dazu zwingen wollen würde, hätte diese Person eine gebroche Nase und ein blaues Auge.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.