Mit Mädchen schreiben. Beziehung...

2 Antworten

Also auf jeden Fall schonmal nicht drängen. Das kommt dann rüber, als wärest du nur verzweifelt und nicht wirklich an ihr sondern nur an einer Beziehung interessierzt ;) ansonsten versuch sie näher kennen zu lernen und dich vlt mal mit ihr zu treffen :) wenn du merkst, dass sie dich auch mag, frag einfach mal

Gotthemall
Fragesteller

Ja danke. Soweit hab ich aber schon gedacht sry wenn ichs so ausdrücke aber es is halt so ;) Aber was soll ich denn mit ihr schreiben welche themen und so weiter?

Annasmile14  10.04.2015, 21:04
@Gotthemall

Naja kommt halt immer drauf an, für was für Dinge ihr beiden euch interessiert :) ich wies klingt jetzt blöd, aber einen besseren Rat hab ich leider auch nicht :/

Sich mit ihr treffen und mit ihr reden und dann sie irgendwann fragen Hoffe es klappt und viel Glück

Gotthemall
Fragesteller

OK. Aber über was mit ihr reden das meiste klärt man ja im chat schon auf... ;)