mädchen antwortet immer so kurze nachrichten

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi LFsLPs,

es kann sein, dass es einfach ihre Art ist ( also dieses kurze antworten und nicht viel schreiben ), dass sie gerade genervt ist oder einfach nur, dass sie grade noch andere sachen nebenher macht ( z.b. mit anderen leuten schreiben ) und daher nicht so viel Zeit bw. lust hat Romane zu schreiben. Ansonsten frag sie doch einfach mal wenn dus genau wissen willst warum sie immer nur so kurzgebunden antwortet.

LFsLPs 26.06.2013, 14:30

jo sie war aber auch grade dabei hausaufgaben zu machen! ich schreib dich mal per pn an! definitiv die hilfsreichste antwort!

0
schwarzerbogen 26.06.2013, 14:42
@LFsLPs

Das erklärt doch einiges ;)

Ich bin da nämlich auch gern so jemand, hier in dem forum, dort in de forum, nebenher etwas zeichnen und dann noch mit anderen schreiben, da fallen die antworten wirklich meist kürzer aus ^^ Klar, mach das! Kein problem.

0

Dann hat sie vielleicht kein Interesse? Hast du das Gefühl, dass sie eher gezwungenermaßen antwortet?

LFsLPs 26.06.2013, 14:29

schon ein bisschen ! aber sie war dabei hausaufgaben zu machen :D

0

Naja, wenn mich jemand fragt wie ich den Reliunterricht finde würde mir vermutlich auch nicht viel mehr einfallen.. Frag sie doch vielleicht mal interessantere Themen..!?

Frauen sind so. Sei froh wenn dir überhaupt eine Antwortet. Am besten du behandelst sie wie einen Hund oder ein Kind.

Frag sie einfach mal, vlt gehts ihr ja grad nicht gut oder sie hat einfach neben bei was zu tun:)

Vlt hat sie dann einfach keinen Bock mit dir zu schreiben... Sie zeigt ja nicht gerade Interesse. Dann lass sie lieber in Ruhe.

schadet nich sie wirds dir nich übel nehmen

Vielleicht nervst du sie. Lass ihr Raum, sonst fühlt sie sich schnell eingeengt.

Fragen kostet nichts ;-)

Was möchtest Du wissen?