Mit leeren Magen duschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber sein lassen wenn dir jetzt schon schwindelig ist. Gutes durchhalten weiterhin

Lieber sein lassen, es wird doch gleich schon dunkel dann kannst Du nach dem essen duschen oder Du wäscht dich mit dem Waschlappen!

Du kannst doch nach dem essen duschen oder? N Kumpel von mir hat gesagt das er grade am essen ist bzw. Alle die fasten jetzt essen dürfen

Wenn du in der Dusche ohnmächtig würdest könnte es ja sein, dass du ausversehen Wasser trinkst...das kannst...nein darfst du niemals zulassen!

Nein im Ernst: Du quälst dich selbst, und verzichtest auf Körperhygiene? Großartige Idee...Wasch dich doch bitte zumindest mit nem Lappen...