Mit leeren Magen duschen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lieber sein lassen wenn dir jetzt schon schwindelig ist. Gutes durchhalten weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber sein lassen, es wird doch gleich schon dunkel dann kannst Du nach dem essen duschen oder Du wäscht dich mit dem Waschlappen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in der Dusche ohnmächtig würdest könnte es ja sein, dass du ausversehen Wasser trinkst...das kannst...nein darfst du niemals zulassen!

Nein im Ernst: Du quälst dich selbst, und verzichtest auf Körperhygiene? Großartige Idee...Wasch dich doch bitte zumindest mit nem Lappen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da mir jetzt schon etwas schwindelig ist

Da siehst du mal, wie ungesund diese ganze Fasterei für deinen Körper ist! Lasse es lieber bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gesund :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch nach dem essen duschen oder? N Kumpel von mir hat gesagt das er grade am essen ist bzw. Alle die fasten jetzt essen dürfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?