Mit Kunstnägeln beim Tierarzt?

3 Antworten

Also rein intuitiv: Es ist bestimmt nicht erlaubt! So kannst du doch kein Tier anfassen. Lieber Termin verschieben bevor es Schwierigkeiten gibt!

Wie willst du denn mit solchen Nägeln Tiere festhalten, ohne sie zu verletzen?

Nein, mit diesen Nägeln brauchst du gar nicht erst ankommen. Die schicken dich sofort wieder nach Hause.

warte bis nach dem Praktikum, macht sich besser . Sonst sieht man gleich, dass du keine Lust hast