Mit Klavier spielen aufhören?

1 Antwort

Hallo Lalalararala,

wenn du mich fragst, dann finde ich Prioritäten im Leben wichtig. Wenn du sagst, dass du deinen Pflichten nicht nach kommen kannst, weil du dein Hobby ausführst, dann würde ich dir empfehlen eine Pause ein zu legen. Du musst ja nicht komplett mit dem Klavierspielen aufhören. Wenn du wieder mehr Zeit hast, kannst du ja auch wieder anfangen öfter Klavier zu spielen.

Im großen und ganzen ist Klavier spielen etwas sehr tolles. Jedoch solltest du in diesem Fall wie oben schon beschrieben vor erst eine kleine oder große Pause einlegen. Aufgeben würde ich das ganze jedoch nicht.

Beste Grüße

Bora

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lalalararala
Fragesteller

Ja ich denke du hast recht ich werde wahrscheinlich früher oder später hoffentlich wieder zeit und lust finden :) danke