mit Jungs über Blicke flirten (Bus/Bahn/etc.)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert mir auch öfters. Wenn der Kerl dich öfters anschaut oder ihm ein Grinsen rausrutscht, dann gefällst du ihm. Bei mir ist die Sache so dass ich den Kerlen in die Augen gucke. Manche schauen sofort weg, dann merkst du dass da nichts läuft. Aber wenn er den Blickkontakt nicht abbricht ist das doch ein Zeichen von Interesse.

Mir rutscht manchmal auch ein Grinsen raus und viele erwiedern das. Probiers doch auch mal aus

Guck genauer hin, wenn er leicht schmunzelt oder dich abcheckt dann flirtet er ;)

mausileinchen00
Fragesteller

hehe, dankeschön :)