mit jungs duschen - soll ich da einen Bikini anziehen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das ist deine Entscheidung, jedoch würde ich selbst vermutlich einen Bikini tragen, da mir das sonst etwas unangenehm wäre, weil pubertäre Jungs glotzen :X

Mach das, womit du dich am wohlsten fühlst!

liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anna82465 03.04.2016, 05:25

möchte nach fragen was andere denken weiß noch nicht was ich fühle

1
Donbal 03.04.2016, 05:43

Nur maleine kleine Anmerkung: auch nicht pubatäre männliche Wesen glotzen. Auch Frauen schauen sich Männer an. Frauen schauen auch anderen Frauen auf die Brüste, also worauf es ankommt ist: Fühlt man sich in der Situation wohl und hat es irgendwelche negativen Folgen, wie blödes Gerede in der Schule oder so?

0

Das ist erlaubt das Du mit denen zusammen Dich umziehst? Ich würde entweder erst warten bis die anderen fertig sind und dann duschen gehen, oder sie lassen Dir den vortritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bauernlump 03.04.2016, 05:20

Warum sollte es nicht erlaubt sein? 

1
Susanne464 03.04.2016, 05:22
@bauernlump

Es wundert mich nur das man beide Geschlechter sich zusammen umziehen lässt, das ist das erste mal, dass ich so was höre.

4

Hallo 😄

Das ist deine Entscheidung .

Ich persönlich würde warten, bis sich die anderen umgezogen und geduscht haben✌️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du kannst natürlich entscheiden ob es dir was ausmacht. Ich persönlich würde mit Bikini duschen. Mir wäre das unangenehm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst den Trainer bzw den Zuständigen nach einer Dusche für Damen fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch klar nackt denn bei Mädchen sind das spannende eh die titren die vagiena interessiert doch keinen und außerdem ist es doch auch für dich mal spannend von allen aus der Mannschaft mal den stocksteifen penis zu sehn denn den werden sie mit Sicherheit alle haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du wartest bis die Jungs fertig mit duschen sind oder du gehstauch vor ihn duschen oder du ziehst den Bikini an ich meine du kannst dich ja dann Zuhause gründlicher waschen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm kannst ja erstmal deinen Bikini anziehen. Wenns dich nicht mehr stört, oder du dich komisch fühlst, weil alle nackt sind, du aber nicht, kannst du dich ja immer noch ausziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du Handhaben wie es dir passt. Du kannst entweder oder. Wenn keiner der Jungs etwas da gegen hat und du auch nicht kannst du das doch tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar nackig😏 Welcher Verein ich bin auch interessiert in Fußball!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau die selbe frage hab ich schon mal gelesen. . Trag einfach einen Bikini oder geh nackt duschen aber dann halt vor ihnen oder nach ihnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tag einen Bikini! Du bist grade mal 14 und ich kenn Jungs in dem Alter.. Also Dusch lieber zuhause oder mit Bikini... Oder wenn die fertig sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Text kopiert stimmts? Hmm hab ich mir doch gedacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anna82465 03.04.2016, 05:25

weiß nicht was du meinst

0
MysteriiousGurl 03.04.2016, 05:28

Hab diesen Text schonmal irgendwo gelesen, also kannst du das gar nicht geschrieben haben. Also tu nicht so als würdest du nichts verstehen 😑

0

Was möchtest Du wissen?