mit jogginghose in disco?

7 Antworten

freilich, ist doch lässig :) in discos mit dresscode wirste nich reinkommen

Man könnte die ja auch drinnen erst anziehen- rausschmeißen würden die einen dann glaub ich nicht, nur blöd gucken :D Allerdings muss man das dann schon wirklich wollen- und wer geht bitte in Jogginghose feiern? :D

Es ist 9 Jahre später bist du immer noch der Meinung:D

Ganz sicher nicht in die, in die ich gehe. Man wird nicht rausgeworfen. Man kommt gar nicht erst rein.

In die Disco, in die ich geh, kommt man mit Jogginghose nicht rein, soweit ich weiß. ;)

...die Disco die einen reinlässt würde ich garnicht besuchen wollen, oder?