mit jogginghose in disco?

7 Antworten

Ganz sicher nicht in die, in die ich gehe. Man wird nicht rausgeworfen. Man kommt gar nicht erst rein.

freilich, ist doch lässig :) in discos mit dresscode wirste nich reinkommen

Ist das den wirklich dein Ernst ? Selbst wenn man dich nicht rausschmeißt, so geht man doch nicht in die Disco, Seiden es ist das Motto Sport an dem Abend. Du gehst schließlich feiern und solltest nicht rumlaufen wie beim Fussballtraining.

so denken die weiber aber, dass ich sportlich und athletisch bin. zudem falle ich auf...

0
@IchbindasEi

Ja aber des heisst nicht das die Mädchen dich ansprechen - man denkt sich eher Schau mal der, der hat seine Jogginghose an. Das hat dann nichts mit athletisch zu tun. Zieh dir lieber eine normale Jeans an (Seiden du gehst in eine Nobeldisco was ich nicht Glaube) und ein schönes Shirt oder Hemd. Wenn du sportlich bist wird man das schön sehen.

0

Was möchtest Du wissen?