Mit ITunes ohne Wlan apps downloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch via Mobilfunk Apps herunterladen, geht aber eben auf dein Datenvolumen ;)

Ansonsten am Mac oder PC kannst du es auch via Ethernet laden und es dann via Lightning Kabel auf dein iPhone übertragen.

Ka OÖ glaube nicht

Apps übertragen auf neues iPhone mit neuer Handynummer?

Hallo liebe Community!

Kann man die Apps, welche ich auf meiner alten Handynummer installiert habe, auf mein neues iPhone mit neuer Handynummer übertragen? Oder läuft das über iTunes, wo es nur um die Emailadresse geht?

Mit freundlichen Gruß

WalterPunch

...zur Frage

gekaufte Filme von iTunes nach löschen wieder kostenlos downloaden?

kann Man bei iTunes gekaufte filme und Sendungen, löschen , und sich genau so wie apps später Wieder kostenlos downloaden?

...zur Frage

Was wird bei einem Backup in itunes alles gespeichert?

Hallo,
ich bekomme ein neues Iphone und möchte meine Daten von meinem alten Iphone aufs neue Laden. Werden in dem Backup in itunes alle daten gespeichert? (Bilder, apps, einstellungen, whatsappchats, kontakte etc.)

...zur Frage

Appstore Apps downloaden ohne Sim Karte nur mit Wlan?

Hallo hab mir ein IPhone gekauft und dazu auch eine neue Sim Karte bestellt! Kann die Sim Karte erst am Mittwoch über den Anbieter per Anruf entsperren! Nun wollte ich schon ein paar Apps über Wlan mit gesperrter Sim Karte downloaden! Leider läd es die Apps trotz Verbindung mit dem Wlan nicht herunter. Kann man Apps nur downloaden wenn man eine aktivierte Sim Karte drin hat oder liegts am Handy?

Danke im Vorraus! ;)

...zur Frage

iPhone einrichten ohne WLAN und ohne iTunes möglich?

Hallo, habe mir ein iPhone4 gekauft und ich möchte das eigentlich nur einschalten und dann mit meiner Mobile-Flatrate damit surfen.

Nach dem Einschalten will das iPhone, dass ich es per WLAN oder iTunes konfiguriere.

Aber hier gibts kein offenes WLAN-Netz und ich kann iTunes nicht auf meinen PCdownloaden, weil es zu groß ist, weil meine Mobile-Flatrate gedrosselt ist.

Ich kann also nur kleine Dinge saugen! Habe "SHAREPOD" gesaugt, aber das sagt, dass ich iTunes brauche, damit iPhone 4 erkannt wird.

WIE KANN ICH DAS iPHONE JETZT EINRICHTEN????

...zur Frage

Wie kann ich Apps bei Apple komplett aus iTunes löschen?

Hallo, Ich habe ein iPhone 6s und einen Windows PC und habe nun eine Frage, wie ich Apps löschen kann, sodass sie auch komplett aus der Cloud gelöscht sind. Denn manche Apps speichern meine Daten dennoch, obwohl ich sie bereits vom Handy gelöscht habe. Da ich mich in einer App quasi mit "einer neuen Identität" anmelden möchte bzw. muss, muss ich diese erst komplett auch aus der Cloud löschen.

Ich habe gelesen, dass man dies über iTunes löschen kann, leider finde ich auf meinem PC nicht die Option, sich die Apps anzeigen zu lassen. Hat noch jemand eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?