Mit Hund ins Handelshof?

2 Antworten

Finde in den AGB und den Statuten keine Hinweise darauf ob es gestattet/verboten ist Hunde mit in den Markt zu nehmen. Darüber wird sich garnicht ausgelassen.

Da dort aber (auch offene) Lebensmittel verkauft werden, denke ich, wird es bestimmt nicht gern gesehen, wie in den meisten Läden.

Du kannst aber gerne auch mal direkt Anfragen bei der Handelshof Kette, dann bekommt du eine verbindliche Aussage. https://www.handelshof.de/kontakt/

Ganz bestimmt nicht, wenn das ein Geschäft ist.