Ist die Handelshof Kanne Mitgliedschaft kostenlos und kann die Karte beliebig weitergegeben werden, damit zum Beispiel auch Freunde einkaufen können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mitgliedschaft ist für Gewerbetreibende kostenlos.

Die Karte darf nicht weitergegeben werden, der Einkaufsberechtigte Gewerbetreibende kann aber eine Einkaufsvollmacht ausstellen.

http://www.handelshof.de/Einkaufsvollmacht.html

Handelshof-Kunde werden – ganz einfach!

Wer kann Handelshof-Kunde werden? Jeder Gewerbetreibende, Selbstständige und Freiberufler sowie alle Institutionen, Behörden und Vereine. Der Kundenausweis ist in allen Handelshof-Märkten gültig. Verbraucher sind als Kunden leider ausgeschlossen.

http://www.handelshof.de/Service/Kunde_werden.HTML Hier kannst Du lesen