Kann man beliebig viele Monster für eine Ritualbeschwörung opfern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hängt von der benutzten Ritual-Zauberkarte ab.

z.B. Fortgeschrittene Ritualkunst verlangt ein normales Monster vom Deck, dass exakt die Stufe des Ritualmonsters hat.

z.B. bei der von Dir angesprochenen Ritual-Zauberkarte Schwarze-Illusion-Ritual sagt, dass Du Monster von Deiner Hand oder Spielfeldseite als Tribut anbieten musst, deren gemeinsame Stufe 1 oder mehr ergibt. In dem Fall kannst Du so viele Monster tributen, wie Du möchtest.

Es steht immer auf der Ritual-Zauberkarte drauf, welche Bedingungen (Tribute) sie verlangt. Wenn es über die Stufe des Ritualmonsters hinausgehen darf, dürfen so viele Monster verwendet werden, wie der Benutzer der Karte bereit ist, zu tributen (es muss halt die Stufe abgedeckt sein).

Lg Kirito

Was möchtest Du wissen?