Mit hochdeutsch und fachbegriffen einen intligent klingenden satz ausdrücken ;) (du bist dumm)?

3 Antworten

Nach einem Blick auf andere von dir formullierte Texte, vermute ich hier so einer art nicht allzu intligenter "Scherz"frage.

Ich nehme an, das ich das richtig gechackt habe?

marieyam
Fragesteller

Das hättest du auch feststellen können wenn du dir mal unter  antworten dieser frage nachlesen würdest, d.H Kommentare durchlesen.

earnest  09.09.2015, 21:11
@marieyam

Danke für deine Mitteilung.

Ich gehe den Dingen manchmal gern selbst auf den Grund.

marieyam
Fragesteller

Cool :d

Da bestehen bei Dir noch erhebliche Wissensdefizite.

Du gehörst zu der besonderen Art von Menschen, die Bildungsresistenz nicht ablehnen.

stekum  10.09.2015, 01:42

Ich finde Dich so intellent, und staune, wie Schaf Dein Verstand ist, und wie oft Du Gans recht hast!