Mit Hessen Ticket nach Stuttgart?

1 Antwort

Sobald du die hessische Grenze überschreitest. Heißt du kaufst dir am besten ein Anschlussticket ab der nächst größeren Stadt, die gerade noch in Hessen liegt. Heidelberg zum Beispiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SebRmR  03.11.2019, 17:52

Heidelberg liegt nicht gerade noch in Hessen.

Robin363  23.11.2021, 21:02

Hi, aber geht das mit dem Anschlussticket auch im Regionalzug? Ich will nächstes We meine Freundin dort besuchen.. also ich meine es so: kann ich dann dem ICE kontrolleur einmal mein Anschlussticket und zusätzlich die Hessenkarte zeigen?