Mit Helix Piercing im See schwimmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du solltest mindestens 3-4 Wochen warten, da es sich entzünden kann. So war es bei meinem Septum auch. Es tat überhaupt nicht mehr weh und dann bin ich schwimmen gegangen und hat sich ein Tag danach entzunden. Vielleicht kannst du es ja so machen das dein Ohr immer auf der Oberfläche bleibt oder zukleben? oder gleich danach gut pflegen?

Nein! Auch wenn es nicht mehr weh tut. Wenn du es machst, wirst du mit einer Entzündung die nicht gerade angenehm ist zurecht kommen