Mit handynummer von fremden geortet und gehackt?

3 Antworten

Ich bin zwar nicht sehr belesen in Bereichen wie diesen, aber ich denke, dass es mehr als nur die Nummer braucht, um dich zu orten.

Liaaaaaa631
Fragesteller

Oke danke dir:)

Ich glaube nicht, dass er über die Handynummer so viel machen kann. Der bräuchte schon Passwörter oder so was... und bei dir gibt es bestimmt such nicht viel zu holen oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungsschatz
Liaaaaaa631
Fragesteller

Danke dir:) nönö haha hatte nur n bissl angst dass der irgendwie auftaucht und mir schaden will was natürlich dumm ist haha

du brauchst viel mehr als die nummer um dich zu orten.

er muss was auf deinem handy installieren

klick wirklich auf keinen link weil du dir damit sowas ziehen kannst, dass er dich ortet oder ausspioniert.

Liaaaaaa631
Fragesteller

Oke dankee :))