Mit handgepäck in die türkei?

2 Antworten

Das reicht dicke aus für 6 Tage! Sportschuhe auf dem Flug tragen, Sandalen oder Flipflops mitnehmen. T-Shirts, Unterhosen, Socken und eine kurze Hose einpacken, lange Hose und eine leichte Jacke nebst leichtem Pullover auf der Reise tragen.

Ich bin auch schon für 1 Woche nur mit Handgepäck gereist, und du kannst ja auch noch einen Rucksack mitnehmen. Eine lange Hose, Jacke und Turnschuhe anziehen. Dann noch eine dünne und eine kurze Hose.