Mit Hand oder mastrubator ein runter holen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mit hand 75%
Mit mastrubator 25%

3 Antworten

Mit mastrubator

Hi

Der Mastrobator ist schon eine geile Abwechslung zur Hand und kann auch geiler sein. Aber meistens benutze ich die Hand da die Reinigung des Masturbator nach dem kommen echt nervig ist (auch wenn die Einfach ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit hand

Ich werde heute die Hand nehmen. Aber mach doch wie du Lust hast. Abwechslung ist doch auch was schönes. Ich persönlich habe nur die Hand, aber kann damit sehr viel, so dass sich eine Anschaffung von Geräten bis jetzt nicht gelohnt hat.

Mit hand

Wenn mit der Hand ✋Masturbator habe ich keinen Obwohl ich schon mal überlegt habe mir einen zuzulegen .Sollte jemand damit Erfahrung haben kann er sich gerne melden .lg