wie hole ich meinem freund richtig einen runter?

4 Antworten

Wenn du's noch nie gemacht hast, erstmal viel Gel o.ä. benutzen.

Am Anfang, wie das nunmal bei allem ist was man zum ersten Mal macht, kann es nämlich sein, dass du zu grob bist und ihn mehr versuchst zu schälen als ihn zu greifen. Deshalb etwas nehmen das für mehr... flutsch sorgt.😂👍

Frag ihn, was ihm gefällt und wende das an. Du kannst ihn auch bitten, dir zu zeigen, was er mag, er weiß es am besten.

Achte darauf dass es flutscht dann je nach dem schnell oder langsam

achte nur drauf das es flutscht und dann hoch und runter