DIY Automatischen Mastrubator?

3 Antworten

Ob DU es kannst, hängt davon ab, ob du die nötigen Werkzeuge und Materialien sowie die handwerklichen (^^) Fähigkeiten dazu hast.

Aber zurück zum Thema.

Die einfachste Variante wäre wohl ein Gerät zum Umsetzen einer Drehbewegung in eine lineare Hin- und Herbewegung.

Dazu nimmst du eine ausreichend große Scheibe (Rad) und montierst diese an einem Motor.

Dann baust du einen zweiteiligen Gelenkarm und befestigst diesen an der Scheibe.

Das andere Segment des Arms wird dann über (mindestens) zwei Führungspunkte gelegt (im einfachsten Fall ein Stab in einem Rohr).

Das ganze so montiert, dass die einzelnen Komponenten fix zueinander sind und fertig ist die Antriebseinheit.

(Evtl. kannst du auch noch ein Getriebe o.ä. zur Drehzahlregelung/Frequenzfestlegung hinzufügen.)

Der Rest dürfte sich selbst erklären.

Es gibt doch solche Teile zu kaufen! Und zum Teil relativ günstig!

Wo ist dein Problem? Das geht mit der Hand einwandfrei. Ich kann sogar nebenbei noch die Maus bedienen 😂