Mit Haarwachs schlafen gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lacht* Haarwachs ist nicht wie Gel;-) Natürlich kannst Du damit schlafen - es sei denn, Du schmierst es Dir pfundsweise ins Haar. Es wird sogar wenn Du es nur mit den Fingerspitzen verreibst, ganz vom Haar aufgenommen - ist sogar gut gegen das Austrocknen. Ich benutze täglich Haarwachs für Seiten und Pony - manchmal auf für die Spitzen - das ist nicht so eklig wie Gel, was die Haare steif macht - sondern pflegt es sogar. Ich wasche mir jeden Morgen die Haare und natürlich gehe ich damit schlafen - Haare 2 x am Tag waschen ist blöde und nix anderes

du hast dir deine frage schon selbst beantwortet. also abends vorm schlafengehen waschen (vorzugsweise mit shampoo und wasser)

Wohl eher nicht ist ja ekelig.....