Mit Golf aufhören?

SEBHH  03.06.2021, 09:33

Wie alt bist du? Spielen deine Eltern auch Golf?

dankef269
Fragesteller

mein vater spielt golf

SEBHH  03.06.2021, 17:35

War es mehr sein Wunsch, dass du spielst oder seiner?

dankef269
Fragesteller

er hatte mich zu einem schnupperkurs angemeldet und ich hab mich entschieden weiter zu machen

1 Antwort

Ich würde sagen du sagst ihnen das genauso ehrlich wie du es hier geschriebenen hast. Dir macht es keinen Spaß mehr und du hast keine Zeit mehr für andere Dinge. Hobbys sollten Spaß machen. Dein Vater hat dich lieb und gibt gerne Geld aus für dich. Fühl dich nicht verpflichtet dort im Golfverein drinnen zu bleiben. Er würde auch dir den Sport in anderen Vereinen ermöglichen. Argumentiere aber über deine fehlende Motivation und Freizeit, erwähne nicht das Geld. Viel Glück:)