Mit go kart driften?

3 Antworten

Ja, aber es ist nicht mit einem Auto-Drift zu vergleichen. Der Lenkwinkel ist nicht ausreichend und die Reifen sind leider auch nicht ideal dafür. Mit viel Glück könntest du unter optimalen Bedingungen vielleicht eine Kurve schaffen, aber ich würde es dir nicht empfehlen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und ja.

Also driften ist in gewisser weise möglich. Aber nicht wie bei einem Auto.

schon würde aber abraten, bin so mal voll in die Gummireifen gebrettert