mit gespreizten Beinen pinkeln?

9 Antworten

Hallo Jasmin,

selbstverständlich geht das - und öffnet einen dann eher noch für den Wasserfall.

Auch ich habe gehört, dass dies Frauen in führeren Zeiten gerne gemacht hatten - und unter langen Röcken und Kleidern ging das sicherlich auch sehr diskret und ohne große Streuung.

Probiere es einfach mal - z.B. unter der Dusche, wo es egal wie nass werden kann - aus.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

also ich hab mich das auch mal gefragt, damals war ich noch ein kleines kind. Und ich hab's sobald ich duschen ging auch ausprobiert.

Und genau genommen: Du kannst immer mit gespreizten Beinen pinkeln. Kann nur sein, dass du dir die Beine etwas verpinkelst. Gerade wenn du draussen im stehen pinkelst. Aber dass ist nur ein klein bisschen, dass fällt keinem auf.

Ja klar. Mädchen setzen sich ja auch und da gehen die Beine automatisch auseinander. Da kann man das auch mit noch gespreizteren.

Bei mir funktioniert das nicht besonders gut.

Gott, das weiß doch jedes Mädchen.

In Teilen Afrikas ist es normal, für Frauen, im Stehen mit gespreizten Beinen zu pinkeln.

Hier war das früher auf dem Dorf auch so.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass meine Oma einen Schwatz mit einer noch sehr sehr viel älteren Nachbarin hielt. Plötzlich machte die die Beine breit und lies es einfach unter dem Rock laufen.