Mit Fussballschuhen ins Gym/Sportunterricht?

3 Antworten

Im Fitness-Studio kannst du praktisch alles nutzen. Es ist egal ob das Straßenschuhe, Hallenschuhe, Fußballschuhe oder sonst welche Art von Schuhen sind. Du sitzt schließlich sowieso fast nur auf Geräten und Maschinen. Bewegen tust du dich meistens nur von Maschine zu Maschine und von Gerät zu Gerät. Dabei brauchst du keinen besonderen Grip.

Einzig und alleine den Besitzer könnte das stören und du sollst natürlich auch nicht mit dreckigen Schuhen dort rumlaufen.

An sich ist das normalerweise aber völlig egal.

Ich benutze immer Fussballhallenschuhe im Sportunterricht das funktioniert gut und im Fittnessstudio sollte das auch klappen

im gym kannst du die schuhe tragen die du willst, gibt da keine vorgabe